fonewerk
Gerät einschicken? So geht´s: | fonewerk
0%
SocialSchließen

Einfach zu uns schicken

Wir sind zu weit entfernt von Ihnen? Dann senden Sie uns Ihr Gerät einfach zu. In drei einfachen Schritten machen Sie Ihr Gerät versandfertig. Alle weiteren Infos zu Ablauf, Rückversand und Zahlungsmöglichkeiten finden Sie im Anschluss.

eins

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um Ihre Umbau- bzw. Reparaturwünsche zu besprechen.

eins

Befüllen Sie das Auftragsformular.
Danach einfach ausdrucken und unterschreiben.
Beachten Sie bitte unsere AGB auf Seite 2.

eins

Verpacken Sie Ihr Gerät sicher und gut gepolstert.
Ausgedrucktes und unterschriebenes Auftragsformular beilegen.

Unsere Empfehlung

Wir empfehlen das Anlegen einer Datensicherung (Backup) vor dem Versand.

Versenden Sie Ihr Gerät unbedingt als versichertes Paket.




Bearbeitung

Nachdem Ihr Gerät bei uns angekommen ist, prüfen wir alle Funktionen. Im Falle von Unstimmigkeiten, Änderungen oder Fragen kontaktieren wir Sie, bevor wir mit den Arbeiten beginnen.

Ist der Auftrag ausgeführt, Ihr Gerät repariert bzw. umgebaut, werden erneut alle Funktionen Ihres Gerätes geprüft.
Im Anschluss erstellen wir Ihre Rechnung und senden Ihnen diese vorab per Email.




Bezahlung

Bezahlung der Rechnung ist nur per Überweisung möglich.

Zahlungen via PayPal sind im Moment nicht möglich.

Alternativ können Sie den vereinbarter Betrag Ihrem Gerät in bar beilegen.




Rückversand

Der Rückversand erfolgt so schnell wie möglich. Je nach Umfang der Arbeiten spätestens am Folgewerktag der Fertigstellung aller Arbeiten durch uns. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Gerät erst dann an Sie zurücksenden, nachdem die Rechnung beglichen ist.

Wir versenden ausschließlich als versichertes DHL Paket.
Ab einem Auftragswert von 100 Euro tragen wir die Kosten für den Rückversand zu Ihnen.